Kopie-von-shutterstock_416113597_B.jpg

Marketing & Strategie  Consulting auf Abruf

Mission Statement

Linie_blau_tuerkis.png

Die meisten Unternehmen in der Wasserwirtschaft lösen mit ihren Technologien globale Probleme und sind in ihrem Bereich führend.

 

Wir unterstützen sie dabei, ihre Technologie und ihre Marke in der Welt und bei den richtigen Personen bekannt zu machen, damit sie sich weiterhin auf ihr Kerngeschäft konzentrieren und ein großartiges Unternehmen aufbauen können.

Unser Service

Linie_blau_tuerkis.png
Kopie-von-shutterstock_582535414_B.jpg

Beratung

Um die richtigen Entscheidungen zu treffen, beraten wir in den Bereichen Unternehmens- und Strategieentwicklung, Positionierung und Markenaufbau, Erstellung von Vertriebs- und Marketingkonzepten.

Kopie von shutterstock_195219881.jpg

Marketing

Ob SEO, Newsletter, Social oder Paid Media, wir entwickeln individuelle Marketingstrategien für messbares Wachstum und kümmern uns um die Umsetzung.

Kopie von shutterstock_758264113.jpg

Akademie

Wir konzentrieren uns auf die Weiterentwicklung der Mitarbeiter. Deshalb bieten wir maßgeschneiderte Kurse für z.B. "Social Selling im B2B Vertrieb" oder "Digitale Kunden Meetings meistern " an.

Waves on the Rocks

Bereit für den nächsten Schritt?

01

Termin aussuchen

02

Kennenlernen

03

Loslegen!

Jetzt eintragen: Water Tech Marketing Newsletter!
Alles über Marketing, Strategie, Branding und Positionierung.

Vielen Dank!

PHOTO-2018-10-31-20-24-03_B.jpg

"Denn es macht einfach einen großen Unterschied, dass wir die Technologien und den Markt unserer Kunden kennen und verstehen."

Was uns anders macht:

Linie_blau_tuerkis.png

Wir leben unsere Soziale Verantwortung

Mindestens 10% unseres jährlichen Gewinns werden jedes Jahr an eine Wohltätigkeitsorganisation für Wasserprojekte gespendet.

Wir werden absolut transparent sein, an wen wir spenden und wie viel.

Damit keine Kinder mehr sterben müssen, weil sie keinen Zugang zu sauberem Wasser oder sanitären Anlagen haben.

Werde auch Du ein Teil davon und unterstütze unsere Idee mit jedem abgeschlossenen Projekt.

boy-1006213_1920-1024x849 (1).jpeg

Im Jahr 2021 unterstützten wir die Organisation "Viva con Agua de Sankt Pauli e.V." in Hamburg und ihr Projekt "Cloudfishing in Tansania".

 

Bei diesem Projekt wird mit Hilfe von Nebelkollektoren sauberes Wasser aus Wolken, genauer gesagt aus Nebel, gewonnen. 

Wir konnten 1.500 Euro spenden und freuen uns, Kindern in Tansania den Zugang zu sauberem Wasser zu ermöglichen. 

Interius-Logo_RZ_RGB_klein.png